Grümpelmannschaft
Ergebnisse Fußballgrümpeltermine 2016
Grümpelturnier

Am 04.09.2016 veranstaltete die SZ-Präg Ihr 30. Fußball Grümpelturnier auf dem Köpfle in Präg. Es nahmen insgesamt 11 Mannschaft teil. Sieger und Gewinner des Wanderpokales war der SV Tunau, der den SV Aitern im Finale mit 4:0 bezwang. 3. wurde der Musikverein Geschwend, 4. die Hohweier Kicker, 5. Hababam, 6. SZ-Präg, 7. Stammtisch Bergblick, 8. Fischbachbolzer alti Säck, 9. Fischbachbolzer, 10. FC Sprinter und 11. die FS Brasilianer aus Präg. Es war ein sehr spannendes und von den Mannschaften fair geführtes Turnier.

Die Ski-Zunft möchte sich bei allen Mannschaften bedanken und hofft diese nächstes Jahr wieder begrüßen zu können.

Bilder sind in der Bilder Galerie

Spielplan Grümpelturnier 2016 Präg

Turnierbestimmungen

6. Platz Grümpelturnier Präg

5. Platz Grümpelturnier Schönenberg

1. Platz Grümpelturnier Aitern

8. Platz Grümpelturnier Todtnau

Termine Fußballgrümpeltermine 2016
04.09.16 Grümpelturnier Präg

Termine der restlichen Turniere sind noch nicht bekannt

Unsere Grümpelmannschaft
v.l.: Andreas Lais, Matthias Pfefferle, Sascha Waßmer, Raphael Asal, Marvin Strohmeier, Björn Waßmer, Mirco Fritz und Florian Kiefer